Donnerstag, 13. März 2014

12Gold - angenehm mild!

Über Friendstipps durfte ich mir per Cashback-Aktion eine Flasche 12Gold im Geschäft kaufen. Bei Real habe ich die Flasche ohne Probleme kaufen können. Bei Kaufland habe ich diese ebenfalls gesichtet. 

Ausprobiert haben wir 12Gold Anis-Likör zuhause nach dem Abendessen. Er ist angenehm mild im Geschmack und kratzt nicht, wie manch anderer Likör, im Hals, was mir sehr gut gefällt. Die Zusammensetzung der Gewürze besteht in einem ausgewogenen Verhältnis. Die Süße ist ebenfalls nicht zu stark.

Folgende Samen, Gewürze & Kräuter befinden sich im 12Gold:
Anis
Stern-Anis
Fenchel
Koriander
Muskat
Kardamom
Zimt
Mastix

Wir hatten den Likör pur getrunken & war sehr schön im Geschmack. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er im Mix mit Cola oder als Longdrink mit anderen Zutaten serviert sehr gut schmeckt. Ausprobiert habe ich dies nicht, da ich eher der Purtrinker auf Eis bin. :-) Zum Sommer passt er jetzt super und jedem, der Freund der Kräuter etc. ist, kann ich es nur empfehlen.

Inhalt der Flasche: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 36% Vol.
Preis bei Real - 9,79 Euro

Mehr Infos unter: www.gold12.de


Genießt Ihn mit Freunden beim schönen Sommergrillen - die Zeit dafür fängt ja an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen