Freitag, 17. Mai 2013

Milde Sauberkeit in greifbarer Nähe

Als ich noch im Urlaub war, konnte man sich bei TRND für den Produkttest Tempo Feuchte Toilettentücher bewerben. Dies habe ich gemacht und wurde ausgewählt.
 Nach dem Urlaub erreichte mich ein prall gefülltes Paket und mittlerweile sind zwei Wochen Testen schon rum und ich kann euch davon berichten.

Die Tempo Feuchttücher gibt es aktuell in zwei verschiedenen Varianten:
Temp sanft & sensitiv - mit Aloe Vera
  Tempo sanft & pflegend - mit Kamille
 Jetzt zu unserem Testergebnis: Die Tempo Feuchttücher haben als Neuigkeit den beigefügten Saugnapf. An der Tüte selbst befindet sich ein Loch, durch das der Saugnapf gesteckt wird. Anschließend können die Feuchttücher direkt in Greifnähe der Toilette angebracht werden - vorausgesetzt es befinden sich Fliesen in der Nähe. Der Saugnapf lässt sich rückstandslos wieder entfernen. 

Wir haben zuerst Tempo mit Kamille in Gebrauch genommen. Der Kamillenduft ist sehr angenehm dezent. Durch die wiederverschließbare Öffnung trocknen die Tücher nicht aus, sie könnten dennoch minimal feuchter sein. Pflegen tun sie sehr gut, es ist angenehm mild und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Die Tücher sind sehr weich und sehr reissfest, da brauch man also keine Angst haben :-). Die Verpackungen sind angenehm gestaltet und schön anzusehen.
Jetzt kommt das große ABER: Auf den Verpackungen steht, dass die Tücher wasserlöslich sind. Wir haben über Tage hinweg ein Tuch in einen Eimer mit Wasser gelegt und das Ergebnis ging leider negativ aus, es lag immer noch drin. Wen dies aber nicht stört, würde ich die Tempo Feuchttücher aufgrund meiner Erfahrungen empfehlen.  

Zum Schluss noch einige zusätzliche Infos:
- eine Packung enthält 40 Tücher
- Preis: 2,29 €
- gesichtet beim DM-Markt
- Dermatologisch getest und bestätigt
- Nicht mehr als 5 Tücher pro Spülgang verwenden

Vielleicht habt Ihr die Feuchttücher ja auch ausprobieren dürfen oder schon selbst gekauft. Welche Meinung habt ihr dazu? Über euer Feedback würde ich mich freuen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen