Dienstag, 9. Oktober 2012

Gerolsteiner Orangen- und Zitronenlimonade

Über TRND durfte ich vor einiger Zeit die Gerolsteiner Orangen- und Zitronenlimonade ausprobieren. Ich mag sehr gerne solche Limonaden, daher war ich mitunter genau die Richtige zum Testen.
Die Gerolsteiner Limonaden gibt es bereits im Handel zu kaufen, wer nach meinem Beitrag Lust auf die Limonaden bekommen hat. 

Es gibt sie als 12er Kasten mit 0,75 Liter Flaschen oder als handliche 0,5 Liter Flasche im folierten 6er-Pack für Zuhause. Für die Gastronomen unter euch gibt es sie auch als 0,25 Liter Glasflaschen im 24er Kasten.

Die Orangenlimonade
Meiner Meinung nach hat sie einen sehr eigensinnigen Geschmack. Der Orangengeschmack lässt sich herausschmecken, jedoch finde ich den persönlich zu wenig, könnte etwas mehr sein. Und sie ist mir auch etwas zu wenig süß. Aber für Leute, die nicht so gerne süß mögen, ist sie ideal. Meiner Oma wiederrum hat sie sehr gut geschmeckt, weil sie nicht so süß ist.

Die Zitronenlimonade
 Von den zwei Testsorten ist sie meine absolute Lieblingssorte. Sie ist angenehm süß und sauer, eine sehr gute Mischung. Sie erfrischt sehr gut und ist leicht zitronig, nicht zu viel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen