Dienstag, 14. August 2012

Fa Luxurious Moments

Ich war sehr überrascht, als ich vor einigen Wochen ein Paket bekam, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. In dem beigelegten Brief wurde mir mitgeteilt, dass ich eine von den 500 Premium-Testern für die neue Produktsensation von Fa bin. Da habe ich mich sehr drüber gefreut.

Mittlerweile wurden die Produkte von mir ausprobiert und ich bin  im Großen & Ganzen sehr begeistert von dem Dreiergespann :-)
Die ganze Serie ist für mich wirklich Luxus pur. Egal ob man sich damit duscht, badet oder das Deo aufträgt - es füht sich samtig an und das ist sehr viel Luxus.

Das Deo ist sehr angenehm, brennt auch nicht nach dem Rasieren. Das Duschgel ist gut aufzutragen und hat eine tolle Konsistenz. Und beim Badeschaum fühlt man sich selbst wie Kleopatra.

Leider gefällt mir der Duft nicht so sehr. Wenn es in Zukunft weitere Düfte geben wird, bin ich auf jeden Fall dabei und werde ich dann kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen