Mittwoch, 4. Juli 2012

RapidLash - Kosmetikprodukt

Heute habe ich etwas für die Schminkfreunde unter meinen Lesern, aber natürlich auch für alle Anderen :-)

Über Kjero.de durfte ich drei verschiedene Produkte ausprobieren und Rapid Lash ist Nr. 1 davon.
 RapidLash ist ein Kosmetikprodukt aus den USA und gibt es noch nicht auf dem deutschen Markt. Dieses Produkt soll helfen, längere, dichtere & gesünder aussehende natürliche Wimpern oder Augenbrauen zu bekommen. Dazu soll das RapidLash am Abend auf den Absatz der oberen Augenwimpern mit der Applikatorbürste aufgetragen werden. Empfohlen wird, dass das Produkt vor dem Zubettgehen auf die komplett von Make-up oder Augencreme-Resten gereinigten Augen aufgebracht wird. Denn danach sollten sich die Augen ausruhen.
 Dieses Produkt ist ausgezeichnet mit Preisen wie Cosmopolitan Beauty Insider’s Choice Winner 2011, Best in Beauty 2011, Bazaar Beauty Hot 100 und Fairlady Best of Beauty 2010!
 Meine Erfahrung mit diesem Produkt hat leider nicht den gewünschten Effekt erzielt. Meine Wimpern sind weder länger noch dichter geworden. Ich bin total enttäuscht von diesem Produkt, hatte mir mehr versprochen nachdem ich soviel Tolles darüber gelesen hatte. Von der Verträglichkeit hier ist es positiv - kein Brennen oder Jucken. Aber das war es leider auch schon. Da es bei mir nicht gewirkt hat, empfehle ich es euch nicht weiter. Der Preis in den USA (Onlineinfo) beträgt derzeit 49,95 $.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen