Mittwoch, 6. Juni 2012

Smirnhoff Cocktails - Nichts für mich

Von Buzzer aus durfte ich die 3 neuen Cocktails von Smirnoff ausprobieren. Ich trinke für mein Leben gern Cocktails, hatte mich sehr darauf gefreut, jedoch wurde ich total enttäuscht.

Die Farben der einzelnen Cocktails sehen schön aus, aber diese reißen das Negative nicht heraus. Der Geschmack ist richtig komisch und die ganze Zusammensetzung ist meiner Meinung nach alles andere als gelungen. Alle drei Cocktails sind sehr bitter und hinterlassen einen unschönen Nachgeschmack. Ich habe mich nicht getraut, die Getränke herunterzuschlucken sondern lieber den in-die-Spüle-Weg ausgewählt.
Ich bin total enttäuscht, werde die jetzigen Sorten auch nicht nachkaufen. Der Preis für eine Flasche ist viel zu teuer. Neue Sorten würde ich mir ebenso nicht wünschen und kaufen. Denke nicht, dass dort was Gutes bei herauskommt. Werde es nicht weiterempfehlen!

Für alle, die sich jedoch sagen: Möchte es selbst ausprobieren. Bei Real gibt es die drei Sorten für je 9,99 € zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen