Dienstag, 19. Juni 2012

Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix: Chili Style

Wer es nussig & scharf mag, für den bietet Seeberger die perfekte Mischung
 Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix: Chili Style

In einer Packung befinden sich 80g und können über Kjero zu einem Preis von 1,89 € je Tüte erworben werden. 100 g dieser Mischung haben 609 Kcal und 48g Fett. Leider nicht gerade wenig. Die Mischung besteht zu 58% aus Erdnuss- und zu 39% aus Cashewkernen. Sehr praktisch ist die wiederverschließbare Verpackung.
 Die Erdnüsse sind sehr lecker. Sie haben einen angenehmen scharfen Geschmack. Allgemein sind sie sehr gut gewürzt und hinterlassen einen leicht würzigen Nachgeschmack. Für mich sind sie auf Dauer nichts, aber für meinem Mann waren sie genau das Richtige und würde sie da eher für Männer empfehlen. Oder auch für Frauen, die gerne scharf mögen. Für Kalorienbewusste ist es leider nicht geeignet.
  Wer mehr über Seeberger und die Produkte erfahren möchte, kann dies auf der eigenen Website tun. Viel Spaß wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen