Donnerstag, 14. Juni 2012

Perfektes Augenmakeup in Sekunden mit
hauptstadtglamour

Heute möchte ich euch den neuen Onlineshop Haupstadtglamour vorstellen. Dieser Onlineshop vertreibt Stylingprodukte wie z.B. Eyeshadow, Lippentattos und mehr mit Büros und Lagern in Berlin & Hagenow. Hauptstadtglamour ist ein Unternehmen der Storebird GmbH mit 15 Mitarbeitern in Berlin & Hagenow. Der Kontakt über Email erfolgt schnell, kompetent & sehr freundlich. Bisher sind erhältlich: Lippentattos, Instant Eyeshadow, Farbige Kontaktlinsen, künstliche Wimpern & Nailsticker.

Zur Lieferschnelligkeit ist gesagt, dass mein Testprodukt sehr schnell bei mir zuhause war. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 € und nach Österreich 8,90 €, ab einem Bestellwert von 100 € wird versandkostenfrei geliefert. Sollte euer Land nicht aufgeführt sein, wendet Ihr euch einfach an den Kundensupport und es wird probiert, eine Lösung zu finden. Die Lieferung erfolgt über GLS.

Eure Rechnung könnt ihr per Bezahlung durch Rechnung, Lastschrift, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Kreditkarte begleichen. Bitte beachten: Begleichung per Rechnung und Lastschrift ist derzeit nur für Kunden aus Deutschland möglich. Die Abwicklung findet über Billpay statt.

Das sind die wichtigsten Infos und nun geht´s los mit meinem Testprodukt. Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mich für das Instant Eyeshadow entschieden.

Ich betone sehr gerne meine Augen mit einem schönen Lidschatten, jedoch bin ich leider total unbegabt was das Schminken mit mehreren Farben angeht, daher fällt es bei mir immer nur einfarbig aus.

Aber jetzt habe auch ich in kurzer Zeit ein tolles Augenmakeup. Die Lösung heißt Maxdona Instant Eyeshadow. In einer Packung befinden sich 6 fertige Folien. Der Preis für eine Verpackung liegt aktuell bei 9,90 €.
Auf den Folie ist das komplette Lidschatten-Motiv bereits aufgetragen.
 Die Anwendung ist nach etwas Übung sehr einfach. Die Folie aufs Augenlid legen und andrücken. Die Folie vorsichtig entfernen und schon ist das Motiv auf dem Lid sichtbar.

Beim ersten Versuch hat es nicht sofort richtig geklappt, aber mit einem Tuch kann man das Eyeshadow noch verbessern und man bekommt ein superschönes Ergebnis.
Ich bin so super zufrieden mit der Einfachheit der Anwendung und dem Endergebnis, dass ich weiterhin dieses Eyeshadow kaufen & verwenden werde. Dieser Onlineshop ist schon unter meinen Lesezeichen gespeichert und wir mit Sicherheit was großes werden. Für die Zukunft wünsche ich mir mehr verschiedene Farben zur Auswahl.

Die Instant Eyeshadows eigenen sich je nach Farbton sowohl für den Alltag als auch für eine Party. Zur Haltbarkeit sei gesagt, dass es auf jeden Fall 24 Stunden hält. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut.

Wenn Ihr auch Schminkunbegabt seid oder es schneller erledigen möchtet, empfehle ich dieses Produkt aus voller Überzeugung. Probiert es selbst aus! Jetzt nichts wie hin und schaut euch selbst mal um. Und wenn Ihr schon mal da seid und mögt, könnt Ihr euch den Newsletter abonnieren. Als Dankeschön bekommt Ihr per Email einen 2,5% Rabattgutschein.

Helft mit und macht Hauptstadtglamour zusammen mit mir bekannt! Eure Freundinnen werden es euch danken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen