Mittwoch, 4. April 2012

Pantene Pro-V

Bei TRND wurden vor nicht allzulanger Zeit 15.000 Testerinnen gesucht, die das neue Pantene Pro-V ausprobieren dürfen. Und ich war eine von diesen 15.000 Testpersonen.

Was ist neu an Pantene Pro-V?
Die komplette Pflegeserie ist auf verschiedene Haarstrukturen abgestimmt z.B. normal-dickes Haar. Durch speziell abgestimmten Pflegeformeln wird noch intensiver auf die Haarstruktur eingegangen und bietet so die perfekte Pflege.

Das Design der Produkte wurde an die jeweilige Haarstruktur angepasst, so lassen sich diese beim Einkauf leichter & schneller erkennen.
* Für feines Haar - Goldgelbener Farbton
* Für normal-dickes Haar - türkis-blauer Farbton
* Für coloriertes Haar - rot-pinker Farbton

Aufgrund meiner normal-dicken Haarstruktur bekam ich die Pflegeserie "Glatt & Seidig" zum Ausprobieren zugeschickt. In meinem Paket befand sich:
*1x 250 ml Shampoo - für mich
* 1x 200 ml Pflegespülung - für mich
*1x 200 ml Kur zum Ausspülen - für mich
*1x 150 ml Hitzeschutzspray - für mich
*viele Proben & Infos zum Weitergeben & Empfehlen

  Mittlerweile habe ich die Pflegeserie etliche Male benutzt, dass ich sie jetzt ordentlich bewerten kann.

Jedes Produkt für sich ist echt super und zusammen unschlagbar. Zum Größten teil habe ich die vier Produkte immer zusammen benutzt, aber auch zur alleinigen Anwendung kann ich jedes Produkt empfehlen.

Das Shampoo
Das Shampoo hat eine mittlere Konsistenz und lässt sich sehr leicht dosieren. Das Anwenden ist sehr einfach und leicht.
Beim Waschen der Haare wird nicht viel Schaum produziert, was mir sehr gut gefällt. Schon während des Waschens fühlt sich das Haar sehr schön geschmeidig an und wird mit jeder weiteren Haarwäsche besser. Der Duft ist sehr angenehm - riecht schön fruchtig nach Apfel- die Pflegespülung sowie die Aufbaumaske ebenfalls. Inhalt: 250 ml.

Die Pflegespülung
 Leichtes Einarbeiten in die Haare ohne Probleme. Die Pflegespülung hat eine dickflüssige Konsistenz.
Die Verteilung ins komplette Haar ist sehr einfach. Nach dem Auftragen ins Haar mit Wasser gut ausspülen. Die Haare fühlen sich schon deutlich weicher an. Die Flasche hat eine angenehme Form und liegt sehr gut in der Hand. Inhalt: 200 ml.


Die 2 Minuten-Aufbaumaske
Nach dem Ausspülen der Pflegespülung wird die 2 Minuten-Aufbaumaske in das komplette Haar einmassiert. Die Aufbaumaske hat eine sehr dicke Konsistenz, die sich aber sehr leicht ins ganze Haar einarbeiten lässt.
Anschließend zwei Minuten einwirken lassen und gründlich auswaschen. Das Haar fühlt sich nach dem kompletten Waschgang spürbar geschmeidiger an. Nach dem Trocknen fühlt sich das Haar sehr schön an und sieht gesund aus. Inhalt: 200 ml.


Das Hitzeschutzspray
Leichte Verwendbarkeit durch die Sprühfunktion. Geringe Sprühstöße reichen aus. Ich war erst skeptisch, dachte, das Haar verklebt, aber dem war nicht so. Nach dem Aufsprühen das Haar wie gewohnt trocknen und evtl. stylen. Das Spray gibt dem Haar die letzte Pflege.

Ich bin absolut begeistert von der kompletten Haarpflegeserie. Sie harmoniert perfekt und man kommt mit ihr sehr gut zurecht. Ich werde sie definitiv weiterverwenden & empfehlen.



Im Handel gibt es das Shampoo und die Spülung für je 3,69 € und die Aufbaumaske für 6,79 € UVP. Zugegeben: Nicht ganz günstig, aber absolut das Geld wert. Durch die geringe Verbrauchsmenge der Aufbaumaske hält diese (gefühlt) ewig.


Das neue Pantene-Pro-V - die perfekte Rundumpflege für schönes Haar!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen